Buch des Monat Juni 2017

WIE IN DEN TAGEN NOAHS

Buch des Monats Juni 2017
Buch des Monats Juni 2017

Wie in den Tagen Noahs

Jeff Kinley

 

 

 

Paperback,13,5 x 20,5 cm

232Seiten

Best.-Nr. 271.370

EUR (D) 13,00

ISBN 978-3-86353-370-0

 

Inhalt

 

Eine der faszinierendsten Geschichten in der ganzen Bibel ist die von Noah und seiner Arche. Doch die meisten Menschen erinnern sich an sie hauptsächlich als eine Geschichte für Kinder aus Bilderbüchern und der Sonntagschule.

Aber diese Tragödie –bei der Gott sein Gericht über die Erde ausschüttete- fand tatsächlich statt. Und weitgehend übergangen wird Jesu Prophezeiung, dass es in den letzten Tagen des Planeten Erde ebenso sein würde, wie es in den Tagen Noahs war. Was meinte er? Dass es auffallende Parallelen zwischen den Tagen Noahs und der Endzeit geben würde. Wird die Prophezeiung Jesu jetzt erfüllt? Wenn ja, wie sollten wir darauf reagieren?

In seinem packenden und überzeugenden Buch greift der Bibellehrer Jeff Kinley diese Fragen auf und gibt überzeugend und fundiert Antwort.

 

Jeff Kinley(ThM, Dallas TheologicalSeminary) bringt den Menschen alte Wahrheiten nahe. Er ist Autor von 20 Büchern und Pastor und lebt mit seiner Frau in Arkansas. Sie haben drei erwachsenen Söhne. Auf der Website jeffkinley.com finden Sie weitere Informationen über seinen Dienst.

 

 

 

Zurück