Buch des Monat - Januar 2017

GELIEBT GEFÜHRT GEHALTEN

Buch des Monats Januar 2017 - GELIEBT GEFÜHRT GEHALTEN
Buch des Monats Januar 2017 - GELIEBT GEFÜHRT GEHALTEN

von: MANFRED PAUL

Inhalt:
Das Leben verläuft nicht immer nach unseren Vorstellungen. „Stürme“ bleiben keinem von uns erspart. Dann brauchen wir Ermutigung. In 52 Impulsen macht der Autor deutlich: Wir sind nicht allein, auch dann nicht, wenn wir von Schwierigkeiten bedrängt werden. Da ist jemand, der uns Begleiter sein will. Wir sind geliebt, geführt und gehalten.

Gebunden, 11 x 17 cm,
224 Seiten
Best.-Nr. 271.118
ISBN 978-3-86353-118-8

9,90 €

Der Autor:
Manfred Paul war 12 Jahre Geschäftsführer des internationalen Missionswerkes Janz Team e. V. und 24 Jahre der geistliche Leiter des Missionswerkes Werner Heukelbach.

Zurück